M&W Gartenflair


Über uns

Durch die Kooperation von Herrn Gerald Mück und Herrn Jürgen Wagner wurde im November 2000 die Firma M & W Gartenflair GmbH gegründet.

Herr Mück ist Produzent von hochwertigen GFK-Erzeugnissen. Die Firma Mück Kunststofftechnik GmbH hat über Generationen Erfahrung in der Herstellung und Verarbeitung dieser Erzeugnisse.

Herr Wagner war seit über 20 Jahren im Handel tätig und vermarktet ebenso lange Gartenteiche, Wasserfallschalen und Springbrunnenbecken etc..

Im Jahr 2003 wurde das neue Produktionsgelände in Österreich fertiggestellt.

Produktionsgelände in Österreich

Herr Jürgen Wagner ging nach 8 Jahren Tätigkeit als Geschäftsführer im Dezember 2008 in den wohlverdienten Ruhestand.

Nach Eintritt des neuen Geschäftsführers Herrn Andre Bogmann, wurde im Januar 2009 der Firmensitz nach Wilkau-Haßlau verlegt.

Neues Firmengelände in Wilkau Haßlau

Firmengelände in Wilkau Haßlau